Alle Vereine, die ihre Vereinsabende bei uns in Palzing abhalten wollen, oder in größeren Gruppen kommen, können sich ab sofort anmelden.


Bitte nutzt die Möglichkeit, damit wir uns besser darauf einstellen können.


Vielen Dank!


Euer Festausschuss